Kundenzufriedenheit ist der Maßstab für die Qualität unserer Leistungen
Sowohl im gesetzlich geregelten Bereich der Prüfstelle als auch mit unseren sonstigen Dienstleistungen wollen wir ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit erreichen. Die Erwartungen unserer Kunden im Hinblick auf Leistung, Qualität und Service wollen wir in bestmöglicher Form erfüllen. Den unterschiedlichen Anforderungen an Messsysteme und Messaufgaben werden wir durch individuell zugeschnittene Dienstleistungen gerecht.
Unsere Mitarbeiter sind entscheidende Qualitätsfaktoren
Die ausgewiesene Fachkompetenz und Erfahrung unserer Mitarbeiter sind wesentliche Faktoren für die Qualität unserer Prüf- und Dienstleistungen. Darüber hinaus zählt gewissenhaftes und präzises Arbeiten zu den Schlüsselfähigkeiten unserer Arbeitskräfte. Deshalb legen wir bei der Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeiter besonderen Wert auf diese Qualifikationen. Neue Technologien und Aufgaben im Bereich des Mess- und Zählerwesens erfordern zudem die kontinuierliche Weiterbildung und Qualifizierung unserer Belegschaft.
Wir tragen durch effizientes Handeln zum Unternehmenserfolg bei
Kosten- und qualitätsbewusstes Denken und Handeln sind entscheidende Voraussetzungen für den wirtschaftlichen Erfolg der TMZ. Hierzu zählt auch der schonende und effiziente Umgang mit natürlichen Ressourcen zum Schutz der Umwelt und des Klimas.
Wir sind ein Team
Alle Mitarbeiter der TMZ unterstützen sich gegenseitig. Wir identifizieren uns mit den Unternehmensgrundsätzen und setzen diese mit Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Eigenverantwortung um. Die Verantwortlichkeiten, Befugnisse und Abläufe sind in unserem Unternehmen klar und nachvollziehbar festgelegt. Unser Umgang miteinander ist geprägt von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung.